Start Über uns

Über uns

Dieses Unternehmen wurde vor ca. 35 Jahren von Herrn Waltensdorfer Josef gegründet.
Im Laufe der Jahre machte er es sich zur Aufgabe, den Transport für körperlich und geistig behinderte Menschen zu übernehmen.
Nach Herrn Waltensdorfers Pensionierung im Jahr 2000, habe ich das Unternehmen übernommen, um  dieses in der selben Form weiterzuführen.

Mittlerweile besteht der Fuhrpark aus neun Kleinbussen, die alle behindertengerecht, das heißt, mit speziellen Gurtsystemen und Auffahrtsrampen für Rollstühle, ausgestattet sind.
Der Vorteil dieser Ausstattung liegt darin, dass unsere Fahrgäste in ihrem Rollstuhl sitzen bleiben und somit  sicher und bequem transportiert werden können.

In den Kleinbussen ist Platz für 1 bis 4 Rollstühle sowie zusätzlich 4 bis 7 Sitzplätze.